Menu

Katharina Brunner

Bloggin' since 2007

Es ist ruhig geworden

In den letzten Tagen war es hier sehr ruhig. Und das hat einen Grund: Am 27. September gehe ich mit meinem Freund nach Gengma in China. Davor müssen wir noch einiges erledigen und planen.

Doch ich werde natürlich auch aus dem Reich der Mitte bloggen: katharina-brunner.de.

Es wäre super, wenn ihr auch dort vorbeischauen würdet!

Comments

Viktor sagt:

Hey, bin zufällig auf diesen Blog gestossen. China….wow, erzähl wie war es dort?
Ich interessiere mich sehr für dieses Land und möchte spätestens nächstes Jahr dort hin. Kannst du mir irgendwas empfehlen? Danke.

Achim sagt:

Hallo, also ich war schon mal für einen Kurztripp in China. Mir hats dort sehr gut gefallen, aber man muss sicher länger als 4 Tage dort hin um die Stadt genau erkunden zu können. Ist aber auf alle Fälle sehenswert.

Conny sagt:

Hallo,
ich war auch schon einmal in China. War wirklich sehenswert und aufregend. So viele Leute überall, da wusselts richtig 😉 war für mich der absolute Hammer und kann ich jedem nur weiter empfehlen.

Timo sagt:

Also, ich war zwar noch nie in China, aber ich weiß auch nicht ob ich da überhaupt wirklich hin will. Mir ist es unsymphatisch. Vor allem auch, weil dort eben soviele Leute rum wuseln.

Schreibe einen Kommentar