Menu

Katharina Brunner

Bloggin' since 2007

Wieder da

Ich bin wieder in Good Old Germany. das schon ne ganze Weile. Über einen Monat Langeweile in einer kleinen niederbayerischen Stadt.

Jetzt – ausgestattet mit einem niegelnagelneuen, noch funkelnden, supperduppermegageilen Notebook – werde ich wieder angreifen: Bloggen, schreiben, lesen.

Doch was ist in dem letzten Monat, dem Ende meines Aufenthalts im schönen China, und diesem Augenblick passiert? Über einen Monat keinen Computer, kein Internet, keine Blogs. Unmöglich? Unmöglich nicht (zugegeben ein eMails habe ich abgerufen und am PC meines Bruders einen Artikel geschrieben), doch ungewohnt.

Nicht Dutzende Blogs am Tag lesen oder überfliegen, die mich Grunde nicht wirklich interessieren oder in ihrer Postingfrequenz so hoch sind und/oder deren Einträge mir lieblos erscheinen. Die Konsequenz: Viele, viele Blogs mit Schmackes aus dem Google Reader gehauen. Große Lust die Welt der Blogs wieder neu, zumindest teilweise, zu entdecken und selbst zu schreiben.

Also, auf gehts! Auf ein Neues!

Schreibe einen Kommentar