WordPress Theme „Natural Essence“ in deutscher Übersetzung

Vor einem Monat habe ich das Design dieses Blog neu aufgesetzt und habe mich dabei für das WordPress Theme Natural Essence von Arcsin entschieden. Das Theme ist in Brauntönen gehalten und ist ideal für die kommenden verregneten Herbsttage.

Leider habe ich es nicht in deutscher Sprache gefunden, weshalb ich es übersetzt habe. Und weil ich ja ein netter Mensch bin, könnt ihr die übersetzte Version downloaden.

 >> Natural-Essence_DE.zip <<

(57,4 KB)

Das Theme steht unter Creative Commons License. Die einzige Bedingung dafür, dass du es benutzen und nach deinen Wünschen abändern kannst, ist, dass du im Footer die Links zu arcsin und mir stehen lässt.

Eine Antwort zu “WordPress Theme „Natural Essence“ in deutscher Übersetzung”

  1. […] Schon wieder müsst ihr euch an ein neues Design gewöhnen. Erst wechselte ich auf das Theme Natural Essence. Doch ich konnte nicht anders. Vor drei Tagen packte mich die Updatewut. Zuerst spielte ich die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *