Miles Benjamin Anthony Robinson

Miles Benjamin Anthony Robinson ist mein neuer Held. Schöne Gitarrenmusik mit tollen Texten. Genau das richtige für tristes Herbstwetter. Das nach ihm selbst benannte Album ist ein heißer Tipp für alle Liebhaber von Singer/Songwritermusik. 

Als erster Vorgeschmack der Song „Buriedfed“.

2 Antworten zu “Miles Benjamin Anthony Robinson”

  1. johnnyd sagt:

    absoluter hammer das ding!!! auf dem niveau von damien rice 0, elliot smith, jeff buckley….bin entzückt

  2. […] Ohne Altersbegrenzung können dort alle feiern – allerdings illegal. Er besucht den Sänger Miles Benjamin Anthony Robinson zu Hause in seiner WG und filmt ihn beim musizieren in Bett. Oder er besucht das Denkmal Brooklyns, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *