Konzerte der Babyshambles: Nachholtermine bekannt

Die Babyshambles hatten ihre für Dezember geplanten Konzerte in Deutschland platzen lassen. Jetzt stehen endlich die Nachholtermine fest.

Babyshambles

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Statt am 5. Dezember spielt Pete Doherty nun am 11. Mai im Zenith in München. Die Karten bleiben gültig. Wer aber nach dem ganzen hin und her keinen Bock mehr hat, kann die Karte auch zurückgeben. Die Kaufpreis wird zurückerstattet.

Alle Nachholtermine für den Mai 2009 auf einen Blick:

  • 5. Mai – Hamburg
  • 6. Mai – Düsseldorf
  • 7. Mai – Frankfurt
  • 8. Mai – Leipzig
  • 9. Mai – Berlin
  • 11. Mai – München

Ich hoffe für alle, die wie ich, Karten haben, dass die Konzerte auch wirklich stattfinden. 2006 verlor Pete Doherty seinen Reisepass und konnte nicht auftreten. Zweimal vertröstete die Band ihre Fans, bevor die ganze Deutschlandtour strichen.

Foto: Broco Lee – Babyshambles

Eine Antwort zu “Konzerte der Babyshambles: Nachholtermine bekannt”

  1. […] Arbeiten an Pete Dohertys Album dazwischen – und die Fans links liegen gelassen. Aber gut, es gab Nachholtermine im kommenden Mai. Doch nun sind auch die hinfällig. Eine offizielle Begründung liegt noch nicht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *