Sie haben gewonnen!

Weihnachten steht erst noch vor der Tür, doch ein Geschenk habe ich schon bekommen.

1000ff – Neue Medien fragte nach den besten Artikeln des letzen Jahres. Die drei Jungs, die den Blog schreiben, hauen nicht einfach Meldungen anderer rein, sondern veröffentlichen Informatives mit Gehalt und Hintergrund rund um das Internet und seinen Möglichkeiten. Auf die wirklich tollen Grease-Monkey-Skripte wäre ich ohne sie wohl nicht aufmerksam geworden.

Als Bonbon gab es unter allen Teilnehmern einen Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro zu gewinnen. Und wer hat gewonnen? Genau, ich! Ein verfrühtes schönes Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank!

Allzu viele Teilnehmer gab es bei der Umfrage nicht, worüber sich Sebastian in den Kommentaren zurecht wundert:

Das ist doch Irrsinn, gibt es irgendwo ein lausiges T-Shirt, entblöden sich nicht weniger als 500 Leute, auf ihrem Blog einen pseudoironischen Beitrag zum Thema Linknutten zu schreiben und ein bisschen Werbung zu machen, aber einen amazon-Gutschein will dann wieder kaum einer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *