Babyshambles: Deutschlandtour 2009 endgültig abgesagt

pete_doherty

Jetzt reichts aber langsam! Die Babyshambles haben alle ihre Nachholkonzerte ihrer Deutschlandtournee abgesagt. Ursprünglich sollten sie im Dezember 2008 in Deutschland spielen. Dann kamen aber angeblich Arbeiten an Pete Dohertys Album dazwischen – und die Fans ließ er links liegen. Aber gut, es gab Nachholtermine für den Mai  2009. Doch nun sind auch die hinfällig: Wieder sagte die Band alle Auftritte ab. Eine offizielle Begründung liegt noch nicht vor. Die die Münchner Veranstalter schreiben: „Momentan liegt uns noch keine nähere Begründung vor.“

Folgende Termin sind definitiv abgesagt:

  • 5. Mai – Hamburg
  • 6. Mai – Düsseldorf
  • 7. Mai – Frankfurt
  • 8. Mai – Leipzig
  • 9. Mai – Berlin
  • 11. Mai – München

Mögliche Nachholtermine sind noch nicht bekannt.

Ich selbst habe Karten für das Konzert am 11.Mai. Jetzt heißt es: Geld zurück, aber wie?

Doch sicherlich arbeitet Pete nach wie vor an seinem Soloalbum. Hoffentlich kann er damit musikalisch überzeugen, denn auf die Loyalität seiner Fans sollte er sich nach Aktionen wie diesen nicht mehr verlassen!

Foto: Pete Doherty von MarcDurant

3 Gedanken zu „Babyshambles: Deutschlandtour 2009 endgültig abgesagt“

  1. ich finde das so dermaßen unverschämt von diesem kleinen indiepisser, dass der jetzt zum 2. mal die komplette tour absagt! der denkt auch der kann sich alles erlaubn oder was?! ..so ein h*******n!

  2. jimo hat recht.. der Sack soll sich endlich den goldenen Schuss setzen, vieleicht wird es dann cooler. Im moment ists nur lächerlich und unverschämt.. gut dass ich von dem kein Album gekauft hab..^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.